250+ and still counting

Mehr als 250 Produkte in Serie und über 80 Design-Auszeichnungen sprechen für sich. Wir pflegen langjährige Kundenbeziehungen aus den unterschiedlichsten Produktbereichen und begleiten die Projekte, bis wir das fertige Produkt vor uns sehen.

Von Anfang
bis Ende

Wir nehmen uns die nötige Zeit, um unsere Kunden kennenzulernen und entwickeln maßgeschneiderte Ideen und Konzepte. Eine offene Kommunikation und ein enger Austausch garantieren, dass wir immer das gemeinsame Ziel vor Augen behalten.

Zeit für einen
Serienmarathon

Ein Entwurf ist dann gut, wenn er auch umsetzbar ist. Fertigungsnahe Entwürfe und Konzepte haben für uns daher höchste Priorität. Wir verstehen Technik und Prozesse und gestalten mit ihnen, nicht gegen sie.

1 bis
1.000.000

Die Anforderungen an ein Projekt sind jedes Mal unterschiedlich: Ob Serienfertigung oder Einzelstück - wir profitieren von unserem großen Spektrum an Erfahrungen und haben ein breit aufgestelltes Portfolio an Projekten, die wir ins Ziel gebracht haben.

Ausgezeichnete Arbeit!

Wir lieben, was wir tun und Andere tun das auch.

Dass wir unser Handwerk gut beherrschen, sagen nicht nur unsere Kunden, sondern auch zahlreiche Jurys.

38 x
5 x
25 x
6 x
8 x
4 x